Österreich! Bärlauch Pesto „Silvia“

Bärlauchzeit!

Aktuell ist noch Bärlauchzeit. Schon fortgeschritten, aber ich ernte immer noch.
Im vergangenen Jahr erreichte mich ein Paket mit mehreren Gläsern Bärlauch Pesto von meiner guten Freundin Silvia aus Österreich. Unaussprechlich lecker! Ich hatte schon fast das Gefühl, dass der Bärlauch in Österreich Geschmacksintensiver ist, und habe Silvi direkt um das Rezept angebettelt.


Das Rezept

Das Rezept hat sie mir direkt zur Verfügung gestellt, zusammen mit ein paar Bildern. Ich habe das alles sogleich in meine Rezeptsammlung eingegeben, und möchte Euch das hier vorstellen:


Rezept – Download:

Rezept Bärlauch Pesto „Silvia“ als PDF findet Ihr hier:


Das Pesto werde ich vor Ende der Bärlauchzeit auch noch schnell herstellen, damit ich wieder das ganze Jahr leckere Nudeln mit Pesto geniessen kann!

Bärlauch Pesto „Silvia“

Liebe Silvia, magst Du mir noch Info zur Haltbarkeit geben? Dann ergänze ich das hier!


Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht Euch Eure

Veggie

Bei Fragen, Wünschen, Anregungen, schreibt mir jederzeit gern über das Kontaktformular, oder in den Kommentaren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.