Das bin ich!

Ich bin Veggie!

Ein wenig verrückt, mit astronomisch viel Empathie für alle fühlenden Wesen. Darum VEGAN!

Ich lebe in einem großen Universum,
mit MannKindHund in einem veganen Haushalt, mit vielen Bekannten und einem kleinen verlesenen (veganen) Freundeskreis.

Damit alles in meinem Universum im Gleichgewicht bleibt, bin ich Mitglied geworden bei Intumind. Ich habe dort gelernt, dass Diäten großer Blödsinn sind und nur zu Fressattacken führen. Seitdem ich dies verinnerlicht habe, geht es mir astronomisch viel besser!
Aktuell werde ich zum Intueat Coach ausgebildet. Wenn Du die Diäten, Kalorien zählen und garantiert folgende Fressattacken satt hast, helfe ich Dir gern, Dein Gleichgewicht zu finden.
Informiere Dich vorab gern unter Wohlfühlgewicht, und kontaktiere mich daraufhin gern!

Mein zweites, wenn auch kleineres Universum enthält Nähmaschinen!
Alte, neue, mit Strom oder ohne, mit einer oder mehreren Nadeln.
In diesem Universum gibt es noch einen weiteren Planeten, nämlich meine Schwester Angelique. Eine gelungene Konstellation, die sich regelmässig zum Nähen trifft!