Was ist Intueat?


Endlich erfolgreich abnehmen mit intueat
Ohne Jojo-Effekt, ohne Diätregeln – dafür mit 100 % Wohlfühlgarantie

Das Problem:
Wir alle wissen, wie wir uns gesund ernähren können: Mehr Obst, weniger Currywurst. Mehr Ballaststoffe, weniger Fett. Aber warum sind dann so viele Menschen übergewichtig? Die Antwort ist einfach: Wir scheitern beim Abnehmen an unseren Gewohnheiten.
Wir essen Schokolade, wenn wir gestresst sind oder haben uns angewöhnt, immer den Teller leer zu essen. Dieses Problem löst kein Fitness-Coach und auch kein Ernährungsberater.

Warum?
Weil unser Unterbewusstsein >90 Prozent unserer Entscheidungen steuert, auch unser Essverhalten. Wer dauerhaft abnehmen möchte, muss also sein Unterbewusstsein trainieren. Aber nicht auf dem Laufband, sondern mental. Genau das ist der Ansatz von intueat.

Die Lösung:
Mareike Awe, Entwicklerin des intueat Programms ist Ärztin und Expertin für mentales Training. Mit intueat hat sie eine neuartige Methode entwickelt, die schon tausende Leben verändert hat. Sie erklärt, wie man durch mentales Training, Achtsamkeit und Erfolgspsychologie seine Gewohnheiten umstellt und so sein persönliches Wohlfühlgewicht erreicht.

Der Inhalt:
Wohlfühlen, Selbstliebe und nebenbei Abnehmen – klingt das nicht toll? Das sind die Grundbausteine eines Wohlfühlmenschen. Jeder kann sein Schicksal selbst in die Hand nehmen und sich aktiv um sein Wohlbefinden kümmern. Wir sollten uns nicht mehr von außen beeinflussen lassen, sondern selbst entscheiden, wer und was uns guttut.

Mit intueat zum Wohlfühlmensch werden

Das intueat Programm
• 10 Wochen intueat: Das Intuitiv-Essen-Meistern Erfolgsprogramm
• Mentales Training zur Festigung der Gewohnheiten
• Interaktiver mobiler Mitgliederbereich inkl. Notfallfunktion
• Mitglied in der Wohlfühlmensch-Community
• Alltagssitutationen-Intensivkurs
• Studienorientierte Erfolgsanalyse
• 10 Motivationsvideos + regelmäßige Motivationsmails
• Persönlicher, psychologischer Support inkl. Live-Chat

In Kürze sind auch persönliche Coachings mit mir möglich.
Das Intueat Programm ist dafür keine Voraussetzung, aber es ist ein sehr kraftvoller Weg, um sein Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Wichtig!
Vor der Buchung des Intueat Programmes melde Dich gern bei mir, dann können wir über einen Coach- Rabatt für das Programm reden.

Bei Fragen, Wünschen, Anregungen, schreibt mir jederzeit gern über das Kontaktformular:

    error

    Gefällt es Dir hier? Sage es ruhig weiter, und trage Dich auch in der Email Liste ein!