AllgemeinPrivates

Österreich ! Silvia !

Freunde!

Freunde sind wichtig. Sie geben einem Halt,
haben immer ein offenes Ohr bei Problemen, und sind immer für einen da.
Freunde kommen wie selbstverständlich zu Hilfe, wenn man diese braucht.
Freunde holen einen in die Realität zurück, wenn dieses nötig ist.

„Friends forever,
and never apart,
maybe in distance,
but never at heart“

Seit 2015 besteht eine enge Freundschaft auf weite Distanz zu der lieben Silvia in Österreich. Über das Internet gefunden, „auf Verdacht besucht“. Diese Woche in Weyer Markt und Umgebung war eine der schönsten Zeiten in meinem Leben. Inzwischen war Silvia auch schon bei uns, und ich plane es fest ein, in möglichst naher Zukunft wieder in Österreich schöne Zeit zu verbringen.

Silvia 2015, Weyer Markt, Österreich

Fast täglich gehen meine Gedanken nach Süden über die Landesgrenze.
Oft passiert es, dass einer von uns beiden an den anderen denkt, und gerade dann kommt eine Nachricht. Manchmal fast unheimlich……


Viele Gemeinsamkeiten:

Wie auch ich, liebt Silvia die Natur, isst keine Tiere, und hat Haustiere, für die sie alles tun würde.
Beide werkeln wir gern in der Küche, machen Obst und Gemüse ein, stellen Liköre, Pestos und vieles anderes her. Ich bin gern an der Nähmaschine, Silvi macht astreine Seifen ohne nutzlose Zusatzstoffe.

Genau das hat mich auf die Idee gebracht, diese Deutsch – Österreichische Freundschaft hier öfter mal zum Thema zu machen, denn die Rezepte und Produkte „aus den Bergen“ finden hier bestimmt auch Interesse.

In Zukunft wird es also immer mal wieder etwas unter der Überschrift „Österreich“ hier zu lesen geben!

Bis dahin, bleibt gesund! sagt Eure

Veggie

Da war die Welt noch so richtig in Ordnung!
Veggie in den Bergen – unvergessen!

Bei Fragen, Wünschen, Anregungen, schreibt mir jederzeit gern über das Kontaktformular oder in die Kommentare!
Auch Fragen über/zu Österreich und Rezeptwünsche von dort! Da wird mir Silvi beim antworten tatkräftig helfen.

    Please follow and like us:
    error
    fb-share-icon

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    error

    Gefällt es Dir hier? Sage es ruhig weiter, und trage Dich auch in der Email Liste ein!