Coaching,  Intueat

Abnehmblockaden dauerhaft lösen

Abnehmblockaden dauerhaft lösen – das geht!

In dem Bericht “Abnehmblockaden erkennen“ habe ich bereits über Abnehmblockaden berichtet, und habe Dir auch eine kleine Reflexionsübung an die Hand gegeben, mit deren Hilfe Du die Blockaden erkennen kannst.
Heute werde ich Dir erzählen, wie Du diese Blockaden mit mentalem Training auflösen kannst.
Über 90% Deiner Entscheidungen triffst Du unbewußt, in Deinem Unterbewußtsein. Sachen wie Laufen, Atmen, Schuhe binden, aber auch Essgewohnheiten sind dort verankert. Diese Gewohnheiten sind wie Trampelpfade in Deinem Gehirn. Dein Unterbewußtsein ist wie ein großer Elefant, und Dein bewußter Verstand ist wie ein kleiner Reiter. Nur mittels Deinem Reiter wirst Du den Elefanten nicht dazu bewegen, neue Wege zu gehen, die alten Trampelpfade sind ihm viel zu bequem.
Durch mentale Audio- Übungen kannst Du neue Trampelpfade anlegen und ausbauen, und so dafür sorgen, dass der Elefant auch diese Wege gerne geht.

Diese Audio- Trainings dauern jeweils nur ein paar Minuten. Sie lassen sich also wunderbar auch in einen zeitlich angespannten Alltag integrieren. An dieser Stelle möchte ich Dir ein Audio aus Mareikes Intueat- Programm zur Verfügung stellen, damit Du Dich von der Wirkung und Unterstützung überzeugen kannst:

Intensivsitzung “Erlebe Dein Wohlfühl- Ich“ aus Intueat 5

In diesem Audio lernst Du Dein persönliches Wohlfühl- Ich kennen!
Der Mensch, der Du bist, wenn Du Deine Abnehmblockaden hinter Dir gelassen hast.
Der Mensch, der emotionales Essen, ein negatives Selbstbild, Essens- und Diätregeln losgelassen hat.

Dieses Audio ist ein Einstieg in eine wundervolle Reise zu Dir selbst, zu Deinem Wohlfühl- Ich.
Ein idealer Einstieg für Dein Ziel “Abnehmblockaden dauerhaft lösen“.
Weitergehen kann diese Reise für Dich dann mit dem Intueat- Programm – allein oder begleitend zum coaching – oder im Coaching bei mir.
Kontaktiere mich dazu gerne, ich kann Dir u.a. für das Intueat- Programm einen guten Rabatt anbieten.

Bei Fragen zum Coaching, dem Intueat- Programm, Anregungen oder Kritik, nutze bitte gerne das Kontaktformular:

    Please follow and like us:
    error
    fb-share-icon

    Eine Antwort schreiben

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    error

    Gefällt es Dir hier? Sage es ruhig weiter, und trage Dich auch in der Email Liste ein!