Meine Herzensangelegenheit!

Wann auch immer ein paar Euro übrig sind schicke ich sie den lieben Fellnasen!

Meine Schwester Angelique und ich haben dort eine Patenkuh, die Gerda! Diese darf nun glücklich und ohne Leid leben, in einer schönen Herde. Ohne jedes Jahr wieder vom Tierarzt vergewaltigt, ihres Kindes beraubt, für uns ihre Milch hergeben zu müssen, die ohnehin nicht gesund und völlig nutzlos für uns ist.

Wenn Ihr diese gute Sache unterstützen möchtet, schaut bitte auf der Seite von

Rüsselheim (hier klicken!)

vorbei! Ich danke Euch schon jetzt für Eure Unterstützung!

Ab sofort habe ich also zu Geburtstag o.ä. nur einen einzigen Wunsch: Spendet an Rüsselheim, und schreibt im Verw.Zweck einfach “ statt Geschenk an Claudia Krol“.

Ich brauche wirklich nichts anderes, ich habe alles, was ich brauche!