Dana

Die liebe Dana ist seit 2008 Bestandteil meines Universums – und ist nicht mehr daraus wegzudenken. Immer fröhlich und voller Energie, kann die „Wilde Hilde“ durchaus auch einmal anstrengend werden. Immer auf mich fixiert, ist sie mein wichtigster Begleiter geworden.
Ihr habe ich von Beginn an immer alles erzählt, all meine Sorgen und Nöte. Seither sage ich ja immer: „wenn die mal sprechen lernen sollte, muss ich sie umbringen – sie weiss einfach zu viel“!

2008 – Steven hat seinen Wunschhund gefunden! Unsere Dana!
Bestnoten im betteln!
2017 Urlaub im B&B „Pirombo“ in Noordwijk aan zee in den Niederlanden! Für Hundehalter sehr zu empfehlen! Das Einzige was Hund nicht darf, ist morgens mit ins Frühstückszimmer zu kommen. Alles andere ist erlaubt!
error

Gefällt es Dir hier? Sage es ruhig weiter, und trage Dich auch in der Email Liste ein!