Allgemein

Auch DAS noch!

Ein Website / Blog als Weihnachtsgeschenk! Und weil ich gerade Urlaub und darum viieel Zeit habe, gab es das Geschenk schon vorab…..

Frei nach dem Debutalbum von Barbara Schöneberger „jetzt singt sie auch noch“ kann ich mich jetzt hier ausgiebig über mein Nähuniversum und meine vegane Mission auslassen, ganz nach dem Motto

„Jetzt schreibt sie auch noch!“

Ich freue mich auf alles, was da noch kommen mag.

    Please follow and like us:
    error
    fb-share-icon

    3 Gedanken zu „Auch DAS noch!

    • Kerstin Brüggemann

      Na grade diese Seite entdeckt!
      Viel Spaß mit deinem Blog.
      Da Möchte ich auch liebe Grüße da lassen
      Von der Nordsee schöne Weihnachten und einen guten Rutsch mit viel Erfolg im neuen Jahr?

      Antwort
    • Steven Krol

      Auch DAS noch!

      Jetzt hat die eigene Mutter eine Website. 😱😱

      Da muss man als Sohn natürlich erstmal einen netten Kommentar da lassen.🤗🤗

      Antwort
    • Claudia Krol

      Guten Morgen!
      Da will ich doch mal zu Testzwecken einen eigenen Kommentar schreiben….
      Veggie, das haste bisher gut gemacht! Vielen lieben Dank an den besten Mann von allen, der sich so viel Mühe gemacht hat, und noch machen wird, bis Veggie die Flugroute durch das Universum „eigene Website“ endlich kapiert 😉
      Du bist wirklich der Beste!

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    error

    Gefällt es Dir hier? Sage es ruhig weiter, und trage Dich auch in der Email Liste ein!