AllgemeinPrivates

Windelparade

Einen Euro für Eure ersten Gedanken zu dem Titel!

„Es ist nicht so, wie Ihr denkt“! Ich habe die Windeln Zweckentfremdet. Gründlich vollgesogen mit Wasser, schneide ich die Masse heraus.

Das ganze nasse Geschwabbel mische ich unter frische Blumenerde. Besonders gut geht das natürlich mit den stylischen Leo- Handschuhen…

Ich hätte weniger ansetzen sollen, das geht in diesem riesigen Waschbottich ganz schön in die Arme.

Diese Blumenerde nehme ich jetzt, um die Topfblumen im Haus frisch umzutopfen. Die Windelmasse speichert das Wasser besser, und die Erde trocknet nicht so schnell aus.

Voilá! Auch bei heiklen Pflanzen kann man beruhigt übers Wochenende wegfahren.

Das also ist der einfache Grund, warum ich Windeln einkaufe….

Eure Veggie

Please follow and like us:
error
fb-share-icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error

Gefällt es Dir hier? Sage es ruhig weiter, und trage Dich auch in der Email Liste ein!