Weihnachten!

Es ist Weihnachten!

Veggie wünscht all den vielen Besuchern meiner Seite ein schönes Weihnachtsfest! Ich wünsche Euch schöne und erholsame Feiertage, und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen! Nach einem gelungenen Nachmittag mit Glühwein, Kakao und schöner Musik der Blaskapelle der Freiwilligen Feuerwehr, haben wir zuhause gemeinsam gekocht. Und somit kann ich mit Stolz verlauten: Mein erster „Veganes Essen“- Post!

Zum heiligen Abend ganz klassisch Kartoffelsalat. Dazu dann Bratlinge, aus Kartoffeln, Sauerkraut und Tofu. Vom Geschmack her winterlich würzig, kurzum: sehr gut! Das Rezept dazu werde ich unter VEGAN! noch einfügen.

Den Weg zum Nachmittagsausflug haben wir mit dem Fahrrad zurückgelegt, Dana hat uns begleitet. Zusätzlich zum Laufen hatte sie noch eine aufregende Stunde mit mehreren Hunden, Frau Gräfin sind jetzt im mittleren Wachkoma….

 

Bis neulich! sagt Veggie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.