Privates

Weihnachten II

 

 

 

Frohe Weihnachten !!!

Nun haben wir schon den zweiten Weihnachtstag, und ich war schon wieder den zweiten Tag arbeiten. Ich hocke hier jetzt mit gemischten Gefühlen, und schaue auf mein Hundilein.

  

Steven hat mein Waschküchen- Elend beendet, und hat mir einen Bluetooth- Lautsprecher für Keller und Garten geschenkt. Der beste Mann von allen hat mir eine Vogelfutterstation gebaut, und mir zwei klasse Bücher geschenkt, von Florian Freistetter und Reinhard Remfort. Zu letzterem gab es noch die Zusage, dass wir für ein Autogramm zu einem Vortrag oder Hörertreffen fahren! (Nicht zu vergessen, er hat mir diese Seite bereitgestellt!)

  

Mein grösster Wunsch, dass bitte statt gutgemeinter Geschenke an Rüsselheim gespendet wird, hat sich leider so gar nicht erfüllt. Darum bin ich etwas niedergeschlagen. Ich schaue mal, welche Hobbykasse ich da noch ein wenig plündern kann.


 

Seit dem 19.12. ist es sicher, Veggie wird noch mal in die Schule gehen!

Ich werde mich beruflich verändern, und im März einen Lehrgang zur Rettungssanitäterin machen. Soll ja nicht langweilig werden im Leben…

 

Ein ruhiges restliches Weihnachten wünscht

Veggie

Please follow and like us:
error
fb-share-icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error

Gefällt es Dir hier? Sage es ruhig weiter, und trage Dich auch in der Email Liste ein!