Ein Schrank und viel Schnee

Ein Sekretär für Veggie!

Was für ein Tag! Gestern war ein wunderschöner und erfolgreicher Sonntag!

Nachdem ich bei e**y Kleinanzeigen einen schönen Sekretär gefunden hatte, musste ich nur noch die Familie unterrichten, dass dieser „nur mal eben“ aus Brakel abgeholt werden muss.

Gesagt, getan, der beste Mann von allen ist mit mir da hin gefahren. Bei dem Wetter dort wohl auch besser, meine Sophie rollt ja immer noch auf Sommerreifen durchs Kreisgebiet…

Auf der Rückfahrt dann haben wir einen Zwischenstop in Altenbeken gemacht, und sind von einem riesigen Viadukt aus knappe drei Stunden durch die Schneelandschaft gewandert. Ein beeindruckendes Bauwerk! Der Besuch hat sich gelohnt!

Eine wunderschöne Zugabe zu einem wunderschönen Schrank für die Veggie!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.