Windelparade

Einen Euro für Eure ersten Gedanken zu dem Titel!

„Es ist nicht so, wie Ihr denkt“! Ich habe die Windeln Zweckentfremdet. Gründlich vollgesogen mit Wasser, schneide ich die Masse heraus.

Das ganze nasse Geschwabbel mische ich unter frische Blumenerde. Besonders gut geht das natürlich mit den stylischen Leo- Handschuhen…

Ich hätte weniger ansetzen sollen, das geht in diesem riesigen Waschbottich ganz schön in die Arme.

Diese Blumenerde nehme ich jetzt, um die Topfblumen im Haus frisch umzutopfen. Die Windelmasse speichert das Wasser besser, und die Erde trocknet nicht so schnell aus.

Voilá! Auch bei heiklen Pflanzen kann man beruhigt übers Wochenende wegfahren.

Das also ist der einfache Grund, warum ich Windeln einkaufe….

Eure Veggie

Eine Antwort auf „Windelparade“

  1. I’m still learning from you, but I’m trying to reach my goals. I absolutely enjoy reading all that is posted on your blog.Keep the stories coming. I liked it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.